Klasse 10 verabschiedet

Endlich geschafft!

Auch für 12 Schülerinnen und Schüler der Hedwig-Schule standen am vergangenen Mittwoch die Zeichen auf Abschied. Die Jugendlichen des Abschlussjahrgangs 10 nahmen bei schönstem Sommerwetter ihre langersehnten Zeugnisse aus den Händen der Konrektorin Frau Stein entgegen. Neben zwei Ersten Schulabschlüssen, haben sich die Schülerinnen und Schüler sechs Erweiterte Erste Schulabschlüsse und vier Mittlere Schulabschluss
erarbeitet. Wir gratulieren jedem zu seinem persönlichen Erfolg.

Im Beisein von rund 30 Familienangehörigen, Freunden und Lehrkräften ließen die Absolventinnen und Absolventen den Nachmittag bei einer entspannten Runde Kaffee und Kuchen auf dem Pausenhof ausklingen – und nutzten den feierlichen Anlass für letzte gemeinsame Gespräche und den Austausch von Erinnerungen an die vergangenen Schuljahre.